Ein Geschenk, das über das ganze Jahr Freude bereitet!

natürlichSylt-titelDAS Nikolaus- oder Weihnachtspräsent für Sylt Liebhaber und solche die es werden wollen: „Natürlich Sylt- Der Naturerlebnisführer“.
In meinem umfangreichen Reiseführer habe ich die ganze Erfahrung von über 20 Jahren Sylter Leben, sowie meinen Hintergrund als Insulaner, Küstenbiologe und Nordseeexperte hineingelegt.

Es geht aber nicht nur um Natur. Auch die Geschichte Sylts von der Steinzeit bis Heute wird ausführlich beschrieben und auf vorgeschlagenen Radtouren und Spaziergängen erlebbar gemacht. Mehr zum Buch und eine Bestellmöglichkeit gibt es hier www.natuerlich-sylt.com. Oder mir einfach formlos mit Postadresse Bescheid geben. Auf Wunsch sende ich das Buch mit Autogramm  und portofrei zu.

Lothar Koch

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.