SYLTOPIA- das neue Buch von Lothar Koch jetzt im Handel

SYLTOPIA
total durchgeknallt: Revolution auf der Insel
 
»Es gab jedoch eine Sylter Szene, die sich dem Zugriff des  Kartells entzog. Die Wellenreiter von Sylt bildeten das einzige
verbliebene Netzwerk der Insel. Eine logische Gegenbewegung zu
Kommerz, Korruption, Hektik und Profitdenken.«

SyltopiaFlyerFront

Sylt 2014Die Abiturientin Hanna Lund hat ihre Heimatinsel endgültigsatt. Den ganzen Tag Kurkonzert bei Schicki-Micki-Rentnerflair und jetzt auch noch Stress zu Hause.
Da kommt ein Ruf von ihrer amerikanischen Freundin gerade recht. Hanna läßt alles hinter sich und entflieht der Langeweile in die USA.
Es folgt eine steile Karriere als Journalistin.
Ihr Liebesleben und ihre Zufriedenheit bleiben jedoch auf der Strecke.
 
Sylt 2050: Fast vierzig Jahre später ist Hanna berühmt, aber ausgebrannt. Einen letzten Auftrag will sie  unbedingt noch machen: Auf Sylt hat es eine Revolte gegeben.
Ein amerikanisches Magazin will alles über die Wende auf ihrer Heimatinsel erfahren. Mit einem Spezialvisum ausgestattet, reist Hanna zurück auf ein sonderbares Sylt. 
In einer rasanten Woche kurvt sie mit einem alten Medizinmann über die Insel und lässt sich erzählen, wie es hier zur Revolution kam. Sie erfährt Erschreckendes und entdeckt  ein ganz neues Sylt voll ungeahnter Lebensqualität. Eine tiefgreifende Transformation hat die
gesamte Insel erfasst. Auch Hanna selbst gerät durch diese Reise in einen persönlichen Entwicklungsprozess, der ihr Leben verändert.
 
»Syltopia ist das Beste was ich von dieser Insel in den letzten Jahren gelesen habe.
Ein fulminantes Buch mit einer perfekten Idee, die zu schön ist, um nur Vision zu bleiben.
Absolutes Lese-Muss für alle die sich ein entspanntes Sylt-Paradies wünschen!«
Timm Kruse, Autor und TV-Produzent, Kiel
 
 
SYLTOPIA– Erfahren Sie von einem Insulaner alles über  das Ende einer Ellenbogen-Gesellschaft 
und was danach kommt…
Ein Augenöffner für Sylter und alle Insel-Fans

 

Gleich hier portofrei bestellen:  syltopia.de (Mehr Infos)

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.